Conversation Between Colleagues

Erwachsenenbildung

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford

Standortbestimmung & Bewerbungscoaching

Der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung oder Neuorientierung kann verschiedene Gründe haben. Die Fragen aber bleiben gleich. Was mache ich eigentlich hier? Oder, was soll ich denn sonst machen?

Unser Analyseverfahren dient als Rahmen für ein persönliches Coaching. Oftmals reicht ein Blick auf das eigene Potential sowie die richtige Analyse, damit wir uns wieder oder endlich auf den richtigen Pfad begeben.

Wir bieten drei verschiedene Kurse an: 
1) CV Überarbeitung und Korrektur
2) Persönliches Positionierung und Standortbestimmung
3) Interviewtraining

Insights MDI

Das Analyseverfahren INSIGHTS MDI ist ein ganzheitliches Diagnostikinstrument zur Talenterkennung und Potenzialentwicklung.

In einem persönlichen Gespräch konzentrieren wir uns auf die Auswertung ihrer Analyse und besprechen den weiteren Weg.

Dieser Kurs beinhaltet:

Eine INSIGHTS MDI Analyse, Interpretation der Analyse, Unterstützung und Ideen für die weiteren Schritte im Bewerbungsprozess