top of page

Unsere Dienstleistungen

Externe Projekt Unterstützung / IT Business Partner

Zusätzliche Personal Ressource

Interne Projekte sind in der Regel zwar geplant, aber kommen dann doch meistens on top aller anderen Tätigkeiten ihrer Mitarbeiter hinzu. Darum bedarf es manchmal einer zusätzlichen, aber lediglich temporären Ressource, die euch unterstützt.

Wir bieten auf Mandats-, oder Projektbasis unsere Erfahrung und Expertise an.

Unsere Expertise:

- Projektleitung für Einführungsprojekte und Change Projekte

- Projektkoordination für ihre internen IT Projekte

- Unterstützung bei technischer Dokumentation (inkl. Prozessen)

IT Business Partner

Als unabhängiger Partner vertreten wir eure Interessen auch gegenüber ihrem Kunden. Wir sind in ihrem Namen in Projekten oder Mandaten tätigt.

Co-Working Space

Bewerbungscoaching
HR Unterstützung

Standortbestimmung & Bewerbungscoaching

Der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung oder Neuorientierung kann verschiedene Gründe haben. Die Fragen aber bleiben gleich. Was mache ich eigentlich hier? Oder, soll ich in eine ganz andere Richtung gehen? 

Unser Analyseverfahren dient als Rahmen für ein persönliches Coaching. Oftmals reicht ein Blick auf das eigene Potential, sowie die richtige Analyse, damit wir uns wieder oder endlich auf den richtigen Pfad begeben

HR Unterstützung

Manchmal entstehen Engpässe im HR oder es wird vorübergehend eine zusätzliche Ressource im Personalbüro benötigt. Für diese Engpässe bieten wir unsere Erfahrung und Expertise auf Mandatsbasis an.

Bewerber im Wartezimmer

Englisch Unterricht

Englisch Online Unterricht

Lerne Englisch online - nach der Arbeit, mittags oder irgendwann zwischen drin. Deinen Unterricht gestalte ich nach deinen Bedürfnissen. Es sind deine Themen, dein Tempo, dein Ort, deine Zeit.

Englisch für Unternehmen

Wir bringen den Englisch-Unterricht zu euch ins Unternehmen – als Zusatzangebot für die Mitarbeitenden und das Kader.

Online-Klasse
bottom of page